Bestellte Menüs (Summenprotokoll) Inhalt

Übersicht

Diese Liste fasst alle bestellten Menüs tageweise zusammen und dient somit dem Kantinenpersonal als Planungsinstrument. Im Summenprotokoll werden keine Mitarbeiterdaten ausgegeben.

Bestellte Menüs (Summenprotokoll) 

Funktionen

Start Dieser Button startet die Listenausgabe.

Listenart

Hier kann zwischen Einzel- und Summenprotokoll gewählt werden.

Liste

In diesem Bereich kann man vorhandene Listen auswählen, bearbeiten oder löschen, außerdem neue Listen definieren.
 
   Bearbeiten Hiermit kann die aktuelle Listendefinition bearbeitet werden.
   Neu Dieser Button legt eine neue Listendefinition an.
   Kopieren Dieser Button legt eine Kopie der aktuellen Listendefinition an.
   Löschen Mit diesem Button kann die aktuell gewählte Liste gelöscht werden.

Zeitraum

Hier wird der Ausgabezeitraum festgelegt.
Hierzu siehe auch Zeitraum.

Menüselektion

Hier kann die Auswahl der Menüs eingeschränkt werden. Siehe hierzu auch Menüselektion.

Optionen

Seitenwechsel Diese Option sorgt bei der Ausgabe für einen Seitenwechsel beim Wechsel des Sortierkriteriums. Beim Wechsel des Tages erfolgt immer ein Seitenwechsel.

Ausgabe

Hier wird festgelegt, welche Daten bei der Listenausgabe berücksichtigt und in welcher Reihenfolge sie ausgegeben werden sollen. Näheres siehe Ausgabe.

Beispielliste

Bestellte Menüs (Summenprotokoll)