Bestellte Menüs (Einzelprotokoll) | Inhalt |
Diese Liste fasst alle bestellten Menüs tageweise zusammen und dient somit dem Kantinenpersonal als Planungsinstrument.
Start | Dieser Button startet die Listenausgabe. |
Hier kann zwischen Einzel- und Summenprotokoll gewählt werden. |
Bearbeiten | Hiermit kann die aktuelle Listendefinition bearbeitet werden. |
Neu | Dieser Button legt eine neue Listendefinition an. |
Kopieren | Dieser Button legt eine Kopie der aktuellen Listendefinition an. |
Löschen | Mit diesem Button kann die aktuell gewählte Liste gelöscht werden. |
Hier wird der Ausgabezeitraum festgelegt.
Hierzu siehe auch Zeitraum. |
Hier kann die Auswahl der Menüs eingeschränkt werden. Siehe hierzu auch Menüselektion. |
Seitenwechsel | Diese Option sorgt bei der Ausgabe für einen Seitenwechsel beim Wechsel des Sortierkriteriums. Beim Wechsel des Tages erfolgt immer ein Seitenwechsel. |
Hier wird festgelegt, welche Daten bei der Listenausgabe berücksichtigt und in welcher Reihenfolge sie ausgegeben werden sollen. Näheres siehe Ausgabe. |