Übersicht
Diese Liste summiert pro Mitarbeiter alle im gewählten Zeitraum angefallenen und ausgewerteten Kantinenbuchungen auf. Es werden Anzahl und Gesamtbetrag der Menüs ausgegeben, außerdem eine Summenzeile für jeden Mitarbeiter.
Funktionen
Start |
Dieser Button startet die Listenausgabe. |
Liste
In diesem Bereich kann man vorhandene Listen auswählen, bearbeiten oder löschen, außerdem neue
Listen definieren.
Bearbeiten |
Hiermit kann die aktuelle Listendefinition bearbeitet werden. |
Neu |
Dieser Button legt eine neue Listendefinition an. |
Kopieren |
Dieser Button legt eine Kopie der aktuellen Listendefinition an. |
Löschen |
Mit diesem Button kann die aktuell gewählte Liste gelöscht werden. |
Zeitraum
Hier wird der Ausgabezeitraum festgelegt.
Hierzu siehe auch Zeitraum. |
Mitarbeiterkreis
Hier kann der Mitarbeiterkreis eingeschränkt werden. Siehe hierzu auch Mitarbeiterkreis. |
Optionen
Seitenwechsel |
Diese Option sorgt bei der Ausgabe für einen Seitenwechsel beim Wechsel des Sortierkriteriums (siehe Mitarbeiterkreis). |
Ausgabe
Hier wird festgelegt, welche Daten bei der Listenausgabe berücksichtigt und in welcher Reihenfolge sie ausgegeben werden sollen. Näheres siehe Ausgabe. |
Beispielliste