Zutrittsauswertung (Terminals) Inhalt

Übersicht

Auf dieser Liste werden alle Zutrittsbuchungen und Meldungen der ausgewählten Terminals protokolliert. Damit kann beispielsweise geprüft werden, welche Mitarbeiter innerhalb einer vorgegebenen Zeitspanne eine bestimmte Tür benutzt haben.
 

Zutrittsauswertung (Terminals) 

Funktionen

Start Dieser Button startet die Listenausgabe.

Liste

In diesem Bereich kann man vorhandene Listen auswählen, bearbeiten oder löschen, außerdem neue Listen definieren.
 
   Bearbeiten Hiermit kann die aktuelle Listendefinition bearbeitet werden.
   Neu Dieser Button legt eine neue Listendefinition an.
   Kopieren Dieser Button legt eine Kopie der aktuellen Listendefinition an.
   Löschen Mit diesem Button kann die aktuell gewählte Liste gelöscht werden.

Zeitraum

Hier wird der Ausgabezeitraum eingeschränkt. Siehe hierzu auch Zeitraum.

Selektion

Terminal Hier kann die Suche nach bestimmten Zutrittsbuchungen durch die Einschränkung der berücksichtigten Terminals verfeinert werden.
Uhrzeit Hier können für jeden Tag des gewählten Zeitraums die Buchungen über Uhrzeitvorgaben eingeschränkt werden.
Außerdem kann hier durch die Eingabe eines Von-Wertes größer als der Bis-Wert ein Uhrzeitbereich ausgenommen werden. Bsp: Die Eingabe "16:00 - 14:00" lässt nur Sätze zu, die bis 14:00 oder ab 16:00 gebucht wurden.

Buchungsarten

Hier wird festgelegt, welche Buchungsarten bei der Ausgabe berücksichtigt werden sollen.
Zur Auswahl stehen Zutritt, Zugang, Ausgang, Zutrittsfehler, Alarmmeldungen und Statusmeldungen.

Optionen

Sortierung nach Datum und Uhrzeit Mit dieser Option kann die Liste chronologisch geordnet werden (ansonsten nach Terminals).

Ausgabe

Hier wird festgelegt, welche Daten bei der Listenausgabe berücksichtigt und in welcher Reihenfolge sie ausgegeben werden sollen. Näheres siehe Ausgabe.

Beispielliste

Beispielliste - Zutrittsauswertung (Terminals)