Übersicht
Diese Liste gibt die über den Ausgabezeitraum aufsummierten Stillstände der gewählten Arbeitsplätze aus. Dabei entscheidet der Anwender mit bis zu 30 frei definierbaren Spalten selbst, welche Stillstandsgründe erscheinen sollen.
Funktionen
Start |
Dieser Button startet die Listenausgabe. |
Liste
In diesem Bereich kann man vorhandene Listen auswählen, bearbeiten oder löschen, außerdem neue
Listen definieren.
Bearbeiten |
Hiermit kann die aktuelle Listendefinition bearbeitet werden. |
Neu |
Dieser Button legt eine neue Listendefinition an. |
Kopieren |
Dieser Button legt eine Kopie der aktuellen Listendefinition an. |
Löschen |
Mit diesem Button kann die aktuell gewählte Liste gelöscht werden. |
Zeitraum
Hier wird der Ausgabezeitraum festgelegt.
Hierzu siehe auch Zeitraum. |
Arbeitsplatzselektion
Hier kann die Auswahl der auszugebenden Arbeitsplätze eingeschränkt werden. Siehe hierzu auch Arbeitsplatzselektion. |
Optionen
Seitenwechsel |
Diese Option sorgt bei der Ausgabe für einen Seitenwechsel beim Wechsel des Sortierkriteriums. |
Summenzeile |
Mit dieser Option erscheint bei der Ausgabe für jeden Listenabschnitt eine Summenzeile. |
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Dieser Button öffnet die Spaltendefinition.
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Ausgabe
Hier wird festgelegt, welche Daten bei der Listenausgabe berücksichtigt und in welcher Reihenfolge sie ausgegeben werden sollen. Näheres siehe Ausgabe. |
Beispielliste