Fehlzeitenauswertung: Spaltendefinition Inhalt

Übersicht

In diesem Modul werden die variablen Spalten für die Fehlzeitenauswertung definiert.

Fehlzeitenauswertung: Spaltendefinition 

Spalten

Aus dieser Auswahlliste wird die zu bearbeitende Spalte gewählt. Es stehen bis zu 20 frei definierbare Spalten zur Verfügung.

Allgemein

Titel Hier wird der Titel der Spalte eingetragen. Dieser kann durch einen Eintrag im unteren Textfeld zweizeilig gestaltet werden.
Ausgabe Hier wird festgelegt, ob es sich bei den Ausgabedaten um Stunden, Tage oder Kosten handelt.

Fehlzeitenarten

Hier wird definiert, aus welchen Fehlzeitenarten die aktuelle Spalten bestehen soll.
 
Verfügbar Diese Liste enthält alle Fehlzeitenarten der Datenbank.
Ausgewählt Diese Liste enthält die Fehlzeitenarten, welche die aktuelle Spalte definieren.
Hinzufügen (positiv)Hinzufügen (negativ) Mit den Rechtspfeilen können Fehlzeitenarten positiv (Wert wird addiert) oder negativ (Wert wird subtrahiert) in die aktuelle Spaltendefinition übernommern werden.
Mit dem Linkspfeil können Fehlzeitenarten aus der aktuellen Spaltendefinition wieder entfernt werden.